Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Spitze für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist zwar in die Jahre gekommen doch die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Es gibt einen Pool (bei wirklich schlechtem Wetter zumindest eine Ausweichmöglichkeit), Kegelbahnen, Sauna, Massage (gegen Aufpreis) genauso wie Flusspflege/Friseur usw, im Keller besteht die Möglichkeit für Ping Pong, Billard und Tischfussball. Es gibt eine eigene Bar und einen Kinderclub (mit Animationsprogrammen indoor und outdoor und ein Spielezimmer). Am Strand befindet sich eine Snackbar, Spielgeräte für Kinder und reichlich Liegen. Es besteht die Möglichkeit Tretboot zu fahren, Beachvolleyballplatz, kleine Elektroautos für Kinder, GoKarts und Trampolin (gegen kleinen Aufpreis). Die Kinder können flach ins Wasser gehen. Im Speisesaal kann man draussen und drinnen sitzen und man verhungert niemals.... Snacks werden zwischen den Mahlzeiten angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1. Zimmer: Doppelbett, Babybeistellbett, riesen Dusche inkl. WC, TV, Klima, Sitzmöglichkeit, Fön, Minikühlschrank, Schränke. 2. Zimmer: WC mit Bidet , Schlafzimmer mit TV, Zimmer mit Ausziehbett, TV, Sitzecke, Balkon mit Tisch und Sessel und einem kleinen Ruckzuck, Bad mit Fön riesen Spiegel und Dusche und noch ein WC, Klima, Minikühlschrank, Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffeeartig aufgebaut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Frühstück alles was das Herzbegehrt. Von Kipferl bis Eierspeise, Kaffee, Tee usw. Sonst immer mehrere Hauptspeisen und Suppen, Salate, Obst. Ein eigener Kindertisch mit Speisen die evtl. kleinere Kinder gerne essen. Kuchen usw. Jeder kommt garantiert auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr lieb im Umgang mit Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe Pennymarkt usw. Aquapark 4 Minuten mit dem Auto genauso wie eine GoKart Bahn (eher für grössere Kinder), Fähre (Personen und Auto) möglich über den See Richtung Siofok/Balatonelle usw. 15 min zum Kletterpark und 20 min nach Veszprem zu Einkaufszentren und StopandShop und zum Zoo mit Dinopark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe bei Hotelbeschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1