Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne 10 Tage im Marina erlebt!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Marina verfügt über 11 Stockwerke. Davon sind die Stockwerke 3, 8 und 10 mit neuen Fenstern( Kunststoff u. Rolläden) ausgestattet. Wir wohnten im 2. Stock, dieser Stock war optisch schön renoviert. Die Zimmer waren in einem guten Zustand, aber leider ist das Badezimmer sehr klein geraten. Habe davon Bilder hochgeladen. Außerdem verfügen die Zimmer über einem Fernseher (dt. Programme RTL, Pro Sieben) und einen kleinen Kühlschrank den man als kleine Minibar nutzen kann. Sauberkeit wurde überall großgeschrieben und das Hotel kann man als familienfreundlich einstufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist ausreichend, aber das Bad ist viel zu klein geraten. Eine Duschstange ist nicht vorhanden und man muß beim Duschen den Brausekopf halten. Die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel waren in Ordnung. Wir hatten als Familie zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer. Über die Familienzimmer können wir nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal und zwei Nebenräumen oberhalb des Speisesaals. Zudem im Haupthaus eine Bar( geöffnet von 07. 00 bis 24. 00 Uhr) und eine Strandbar( geöffnet von 11. 00 bis 17. 00 Uhr). Dort gab es auch Eis für Alle von 12. 00 bis 17. 00 Uhr und sehr gutes Essen ab 12. 00 Uhr. Speisen und Getränke gibt in einen sehr großen Vielfalt. Besonders der Cappocino an der Strandbar ist sehr lecker und man kann in ja auch mit einer Kugel Eis verfeinern. Man kann die Küche des Hotels nur loben, dank Ihrer Vielfalt der Angebote. Jeden Tag kann man am Büffet wählen, ob man Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder nur eine der zwei Tagessuppen essen möchte. Dazu ein reichhaltiges Salatbüffet und zum Abschluß noch ein Kuchenbüffet. Wer bei dieser Vielfalt an Speisen nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Als hervorragend kann man die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung und Dienstleistung in Speisesaal und an den Bars im Hotel und der Strandbar bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Marina liegt direkt am hoteleigenen, sehr sauberen Strand. Das Centrum und den Hafen kann man bequem zu Fuß erreichen. Man kann direkt am Hotel mit einer Bimmelbahn eine Stadtrundfahrt nutzen (Preis pro Erw. 600 Forint, 300 Forint), Dauer ca 35 Min..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation, Tischtennis (Schläger und Bälle inbegriffen), Volleyballfeld, Badmintonfeld, Fußballfeld, Basketballfeld, Kinderspielplatz, Hallenbad mit Sauna und die super Kegelbahn können kostenlos benutzt werden. Minigolf, Trampolinspringen, Windsurfen, Bootfahren, Trettboot fahren und kleine Elektroauto sind nur gegen Gebühr zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:3