- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 11 Etagen das bedeutet dass es insgesamt sehr laut und voll zugeht. Wir waren Ende September dort selbst zu diesem Zeitraum war das Hotel ausgebucht. Das erste Zimmer das wir zugewiesen bekamen war so schmutzig das wir sofort wieder raus sind. In der Badewanne waren z.B. noch die Schamhaare vom vorherigen Gast (oder vielleicht noch weiter zurück?). Zum Glück hatte die Reiseleitung sich sofort darum gekümmert und wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen. Dies war etwas sauberer aber Sauberkeit wird in diesem Hotel wirklich nicht sehr groß geschrieben. Die Badewanne war auch hier so schmutzig, das hat sich auch während der Dauer unseres Aufenthaltes (4 Nächte) nicht geändert. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet und das Zustellbett besteht aus einem Schlafsessel, Bettwäsche hierfür muss man extra verlangen. Das Restaurant hat Bahnhofshallenatmosphäre, die Kellner sind teilweise sehr unfreundlich. Das Essen allerdings ist klasse, sowohl Frühstück, Mittag-oder Abendessen. Mir hat vor allem die große Auswahl gut gefallen. Außerdem konnte man von 11.00-17.00 Uhr draußen am Strandkiosk warme und kalte Speisen und auch Eis bekommen. An der Bar waren die Leute sehr freundlich und auch bei viel Stress sind die Leute immer freundlich. Das Schwimmbad ist schön groß und als wir da waren, waren wir die einzigen Badegäste. Auch dort war das Personal sehr freundlich. Fazit: Aus diesem Hotel ließe sich etwas machen. Ich würde es wegen der Unsauberkeit nicht weiterempfehlen.
Die Größe der Zimmer war gut. Allerdings habe ich ja auch schon oben beschrieben wie schmutzig das Zimmer war. Das Zimmer verfügt über Kühlschrank, Fernseher, Fön (den man sich aber erst freischalten lassen muss). Das Bad ist halt wirklich sehr schmutzig: Sowohl Ablage, Waschbecken und Badewanne hatten Haare und waren schmutzig. Die Toilette war innen mehrfach gesprungen.
Das Essen war wirklich sehr gut. Allerdings wird es auch hier mit der Sauberkeit nicht genau genommen. Da wird über völlig verdreckte Tischdecken einfach ein anderes Tischtuch, dass auch nicht immer sauber ist, darüber gelegt.
Teils sind die Leute sehr freundlich. In manchen Bereichen aber sind die Leute schon richtig frech (z.B. im Restaurant)
Die Lage ist sehr gut, hat einen eigenen Strand und Einkaufsmöglichen die gut zu Fuß erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist direkt hinter dem Hotel, Liegen waren auch noch Ende September vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung, die wir an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet haben. Wir werden uns in der Zukunft noch mehr Mühe geben um eventuelle Unannehmlichkeiten vermeiden zu können. Zimmer der Lido-Flügel werden bis Start der Saison teilweise renoviert (Badezimmer werden mit neuen Duschkabinen ausgestattet), so hoffen wir Sie in einem dieser Zimmer auch in diesem Jahr willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Frank Halmos Verkaufsdirektor