Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub aber grobe Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte eine schöne, moderne Suite mit Balkon, Klimaanlage und Seeblick und einen netten Sommerurlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Positiv fand ich an der Suite: Viel Stauraum. Große Duschkabine. 2 WCs. Doppelbett. Schlaf- und Wohnbereich getrennt. 2 TVs. Panoramablick. Badezimmer wurde täglich gewischt und der Teppichboden gesaugt. Ersatzkissen und Decken in den Schränken. Nicht so positiv fand ich: Alle Kissen, auch der Ersatz im Schrank, hatten gelbe Flecken von den Vornutzern und rochen, trotz frischer Bezüge, penetrant nach altem Schweiß. Der Balkon der Suite war nicht nutzbar, da alles voller toter Mücken lag, die während meines Aufenthalts nur einmalig entfernt wurden. Trotz Nachfrage gab es pro Zimmer nur 1 Schlüssel. Also immer gemeinsam Aufstehen, zum Strand, in die Stadt usw. Nicht so gut fand ich außerdem, dass während meines Aufenthalts eine Woche lang immer wieder laute Bauarbeiten (Zimmerumbau, Einbau einer Klimaanlage mit großem Durchbruch durch Betonwand usw.) stattfanden. Das wurde lediglich, mit der Bitte um Verständnis, im Aufzug, unmittelbar zum Start der Arbeiten, angekündigt. Besser wäre hier künftige Gäste vor Anreise zu informieren, so dass man bei Bedarf noch umbuchen kann oder ganz generell solche Arbeiten gänzlich außerhalb der Saison zu planen. Auch war ein junges Paar mit professionell wirkender Fotokamera unterwegs und hat Badegäste am Strand und beim Mittagessen in der Strandbar (teilweise auch frontal mit nur 2 Personen pro Bild) fotografiert und gefilmt. Die Bitte das nicht zu tun, wurde ruppig abgelehnt, ebenso auch die Bitte die Bilder zu löschen und sie nicht zu veröffentlichen. Ein potentiell kommerzielles Interesse wurde aber bekundet. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde, nach anfänglichem Zögern, eingeräumt, dass es sich um Studenten handele und es vermutlich keine kommerzielle Nutzung der Bilder gäbe... Kein schönes Erlebnis und eine ganz schöne Zumutung für die Gäste! Allgemeines: Man trägt während des Aufenthalts ein selbstklebendes farbiges Armband, um sich als All-Inclusive-Gast kenntlich zu machen. An der Drink-Bar und der Lobby gibt es von 7 bis 24 Uhr Erfrischungs- und Heißgetränke, ab 10 Uhr Bier und Wein, ab 17 Uhr Longdrinks usw. Sonderwünsche wie Markenspirituosen, spezielle Cocktails oder Bohnenkaffee gegen relativ kleines Geld extra. Essen gibt es morgens, mittags und abends im Restaurant (Innenbereich und überdachte Terrasse), außerdem von Mittag bis 18 Uhr am hoteleigenen Strand in der Bar (Palma Kert). Es gibt des Weiteren ein Schwimmbad, eine Sauna und zwei Kegelbahnen - alles etwas in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig. Außen gibt es ein Feld für Beachvolleyball, Tischtennisplatten, Tretboote zu mieten usw. Für Kinder gibt es im Keller Kicker und innen wie außen Kinderbetreuung und, teilweise gegen Aufpreis, zahlreiche weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (Surfschule, Trampolin, Minigolf,...). Eigene Luftmatratzen, Schlauchboote usw. kann man aufgeblasen lassen und kurz vor der Treppe vom Strand in die Lobby rechts für den nächsten Tag zwischenlagern. Überall im Hotel gibt es kostenfreies WLAN (Code an der Rezeption). Personal ist meist freundlich und entgegenkommend und spricht in der Regel Deutsch. Safes gibts es nicht auf den Zimmern, sondern zentrale Schließfächer gegen Gebühr (aktuell 600 HUF/Tag) an der Rezeption. Parkplatz ist kostenfrei und bewacht - allerdings ohne Haftungsübernahme durch das Hotel. Supermärkte, Erlebnisbad (in der Hauptsaison) und Stadtzentrum sind fußläufig bequem zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Allow us to thank you very much for being so generous to share your experiences about our hotel in detail. First of all, we are delighted that you loved your nice, modern suite and you could enjoy the beautiful view from your room. Also, we are really happy that you had a nice summer vacation. It is great that you were satisfied with our friendly staff too. At the same time, we would like to apologise for your inconvenience, we will take into consideration all your words and take the appropriate measures. We would like you to know that we work really hard to improve this lovely hotel. Once again, thank you very much for your feedback, we honestly hope that we will have the possibility of welcoming you in our hotel. Best regards, Hotel Marina Management