- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon in vielen Ländern und Hotels ,aber dieses war eine Zumutung.Das Hotel ist ein riesiger großer Klotz 11 Etagen .Die Eingangshalle und alles ,wo man sich so öffentlich aufhält kann mann nicht meckern. Dann die Zimmer,und das Bad,oh nein so was habe ich noch nicht gesehen ,wir waren mit 8 Personen da wir hatten noch das einigemaßen beste Zimmer 2 Betten nebeneinander die anderen waren auf der 9. Etage da fielen bald die Fenster beim nächsten raus ein Tandembett (hinter einander) ein Schrank ein Sessel Fernseher .alles sehr abgenußt und dunkel. Am nächsten Tag Zimmerreinigung keine 5 Minuten und weg waren sie. Mehr möchte ich lieber nicht schreiben, wer gebucht hat sieht es selber. Aber die Anlage draußen ist super ,für Kinder ein Paradies.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast! Vor allem danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, mit der Hilfe der Rückmeldungen möchten wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir verstehen Ihre kritische Bemerkungen und für die Enttäuschung bitten Sie in aller Form um Entschuldigung. Davon kann ich Ihnen versichern, dass wir die Kollegen zur Verantwortung ziehen werden wegen der oberflächlichen Zimmerreinigung. Trotz der Unannehmlichkeiten vertrauen wir sehr, dass Sie in der Zukunft nochmal unser Hotel wählen. Deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass wir in diesem Jahr mit der Renovierungen begonnen haben und bis jetzt ist es schon möglich, renoviertes Zimmern mit Klimaanlage buchen. Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR assistant