Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst(66-70)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir haben und rundum wohl gefühlt.
5 / 6

älteres Haus in sehr guter Lage mit eigenem Strandabschnitt. Zimmer eher klein, aber sauber und teilrenoviert.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber sauber. Bad renoviert und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension in Büfettform. Wir fanden die Auswahl ausreichend und die Speisen sehr schmackhaft und lecker. Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Tische weiß gedeckt. Getränke werden serviert. Service einwandfrei.


    Service
  • Eher gut
  • In der Hotellobby ist Selbstbedienung und nur eine Kraft hinter der Bar, die bei hohem Publikumsandrang etwas überfordert schien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Nur ca. 150m zum hoteleigenen Strand und entlang der sehr schönen Uferpromenade ca. 1 km bis zum Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für die nette Rückmeldung, es freut uns dass Sie mit den Dienstleistungen so zufrieden waren und wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

    Melden