Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit Halbpension, Pool und hoteleigenen Strand. Zimmer waren sauber und schön. Es waren Personen aus vielen verschiedenen Ländern und jeder Altersklasse. Das Personal sollte die Fremdsprachendefizite etwas beheben und ihre Getränkepreise senken. Die beste Reisezeit ist von Juni - August mit meistens Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war relativ groß mit Doppelbett, TV, Telefon, Tisch, Bad und Balkon. Klimaanlage war leider nicht vorhanden, wodurch es immer sehr warm im Zimmer war. Einen Safe gab es leider nicht im Zimmer nur an der Rezeption und die Minibar im Zimmer war sehr teuer. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel waren 2 Restaurants und eine Bar vorhanden. Die Speisen waren gut zubereitet und relativ abwechslungsreich, die Getränke waren bloß nicht beim Essen enthalten und waren sehr teuer (0,2l Cola kostete 1,70€), nur Leitungswasser war umsonst. Außer zum Frühstück gab es Saft und Kaffee umsonst. Die Sauberkeit war nicht immer gut, Teller, Besteck und Gläser waren teilweise schmutzig. Es war traurig das keine landestypischen Speißen angeboten wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Älteren Angestellten konnten gut Deutsch, nur die Jüngeren haben einen gar nicht verstanden. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Die Animation für Kinder und Erwachsene war sehr umfangreich. Beschwerden wurde teilweise gut entgegen genommen, wenn das Personal deutsch gesprochen und verstanden hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist 150m vom Strand entfernt und befindet sich direkt an einer Promenade. Von verschieden Unternehmen werden Ausflüge angeboten (z.B. Budapest), der Hafen ist nicht weit ca. 500m wo man andere Orte am Balaton besuchen kann und mit einer kleinen Bahn kann man durch Füred fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön und immer sauber. Strand war auch schön, da musste man nur für Liegen und Sonnenschirme pro Tag 4€ bezahlen. Duschen waren sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden. Animation für Kinder und Erwachsen war sehr gut und abwechslungsreich, für Kinder gab es Mini-Disco und für Erwachsene jeden Abend eine kleine Show. Man konnte Bälle, Federballschläger und Spiele kostenlos ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns immer wichtig. Mit der Hilfe der Empfehlungen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Personal und mit dem Essen zufrieden waren. Landtypische Speizen können Sie bei uns auch probieren. Jede Woche, am Donnerstags gibt es in unserem Biergarten ein sog. "Vorstellung der berühmten ungarischen Speizen" Abend, wo man wirklich mit alle typische ungarische Speizen treffen kann, wie Balatoner Fischsuppe, Kesselgulasch, Hortobagyer Fleischpalatschinken, Kalbspaprikasch und Strudel. Dieses Program ist kostenlos für Halbpensiongäste, aber jede können sich im voraus anmelden. Zu dem Abend gehört auch Live Music. Sie haben uns auf die Sauberkeit der Teller die Aufmerksam gemacht. Nach der Pandemie in Deutschland und in West-Europe war bei uns auch die Desinfektion die wichtigste, aber darüber haben wir schon die Kompetenten informiert. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen uns Sie können die landtypische Speizen probieren! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR assistant