Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Sauna ,....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine klimaanlage,hitze im zimmer lag bei über 30 grad.kühlschrank war kaputt,balkon war bis 20.00uhr in der sonne ,ohne markise oder schirm ,konnte nicht genutzt werden,badezimmer ohne fenster oder abzug ,das hotel ist in die jahre gekommen und könnte die ein oder andere renovierung gebrauchen.das essen war in ordnung.die nähe zum strand und der promenade super.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und danke für die die konstruktiven Bemerkungen. Mit der Hilfe der Empfehlungen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und bedauer sehr, dass Sie wegen der Hitze Unannehmlichkeit haben. Trotz vertrauen wir sehr, dass Sie in der Zukunft nochmal unser Hotel wählen. Deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass wir laufende Renovierungen machen und ab nächtes Jahr können wir ZImmern mit Klimaanlage bieten. Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR manager