- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine klimaanlage,hitze im zimmer lag bei über 30 grad.kühlschrank war kaputt,balkon war bis 20.00uhr in der sonne ,ohne markise oder schirm ,konnte nicht genutzt werden,badezimmer ohne fenster oder abzug ,das hotel ist in die jahre gekommen und könnte die ein oder andere renovierung gebrauchen.das essen war in ordnung.die nähe zum strand und der promenade super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und danke für die die konstruktiven Bemerkungen. Mit der Hilfe der Empfehlungen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und bedauer sehr, dass Sie wegen der Hitze Unannehmlichkeit haben. Trotz vertrauen wir sehr, dass Sie in der Zukunft nochmal unser Hotel wählen. Deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass wir laufende Renovierungen machen und ab nächtes Jahr können wir ZImmern mit Klimaanlage bieten. Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR manager