- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel nicht am neuestem Stand, dafür passt aber das Preis-Leistungsverhältnis und man kann trotzdem einen netten erholsamen Urlaub verbringen. Strand ist sehr schön, Promenade vorm Hotel ebenfalls sehr sauber und nett gestaltet. Essen reichhaltig und gut, einiges wiederholt sich jedoch. Trotzdem kann man täglich etwas anderes essen. Es gibt auch Themenabende, für die man sich anmelden kann (kostenlos im Rahmen der Halbpension) Bzgl. Zimmer empfehle ich ein Superior Zimmer zu nehmen, ist renoviert und deswegen nicht gar so alt. Seinen Ventilator ins Zimmer mitzunehmen kann sich im Sommer auszahlen (haben wir gemacht), da keine Klimaanlage vorhanden ist. Bzgl. Liegestühle am Pool hatten wir Ende Juli gar kein Problem, den ganzen Tag über konnte man sich welche nehmen und selbst aufstellen, keinen einzigen Tag war jede vergriffen, obwohl wir Temperaturen um die 35-40 Grad hatten, also Badewetter! Getränke und auch sonst die wichtigsten Lebensmittel / Drogerieartikel etc. gibt es zum Fast-Supermarktpreis bei den Kiosks direkt auf der Promenade nicht mal eine Minute vom Hotel entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns immer wichtig. Danke für die Komplimente, es ist uns eine sehr grosse Freude zu erfahren, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im Hotel Annabella wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR manager