- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man empfehlen. Unser Bus war einer von fünf. Wenn man nach dem Abendessen in der Lobby-Bar noch etwas trinken möchte, muss man sich in die unmöglichen Polstersessel fallen lassen, mit den Knien an der Kinnspitze. Kein Wunder, dass die Lobby fast leer ist, denn die sehr wenigen "richtigen" Stühle sind in Windeseile belegt. Service null. Getränke muss man sich persönlich an der Bar-Theke holen. Umständliches Bezahlen durch Buchung auf Zimmernummer - hält auf. Mädchen hinter der Theke zuweilen überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen. Die Meinungen unseren Gästen sind für uns immer wichtig. Mit der Hilfe der Empfehlungen können und möchten wir unsere Dienstleistungen verbessern. Auf jeden Fall werden wir daran verfolgen, sogar neben den grossen Gastanzahl unsere Gäste zügig zu dienen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR manager