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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Polstermöbel in der Lobby sehr unbequem
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann man empfehlen. Unser Bus war einer von fünf. Wenn man nach dem Abendessen in der Lobby-Bar noch etwas trinken möchte, muss man sich in die unmöglichen Polstersessel fallen lassen, mit den Knien an der Kinnspitze. Kein Wunder, dass die Lobby fast leer ist, denn die sehr wenigen "richtigen" Stühle sind in Windeseile belegt. Service null. Getränke muss man sich persönlich an der Bar-Theke holen. Umständliches Bezahlen durch Buchung auf Zimmernummer - hält auf. Mädchen hinter der Theke zuweilen überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen. Die Meinungen unseren Gästen sind für uns immer wichtig. Mit der Hilfe der Empfehlungen können und möchten wir unsere Dienstleistungen verbessern. Auf jeden Fall werden wir daran verfolgen, sogar neben den grossen Gastanzahl unsere Gäste zügig zu dienen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR manager