Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht alle Zimmer sind schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Spontane Ankunft. Mitten in der Nacht haben wir ein Zimmer bekommen, teuer und runtergekommen. Die Umgebung hat uns sehr gefallen und wollten trotz mangelhaftem Zimmer verlängern. Wir taten das über Booking.com und am ächsten Tag konnten wir ein neues schönes Zimmer mit schönem Bad beziehen. Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Das Service Personal war manchmal etwas gestresst aber immer freundlich.Auch wenn wir manchmal auf das Trinken etwas warten mussten - was solls wir waren in Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre konstruktiven Zeilen, Zimmer der executiven Kategorie (6.Etage) sind in der Frühbucher Periode relativ günstig zu buchen, diese Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick und sind auch mit Klimaanlage ausgestattet. Wir würden uns freuen Sie in einen dieser Zimmer auch in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Frank Halmos Verkaufs- und Marketingdirektor