Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Nettes Hotel an der Strandpromenade
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage an der Strandpromenade. Von außen hat es den Eindruck der 60ziger, innen wurde alles neu renoviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Für 2 Personen völlig ausreichend, für 3 Personen sehr eng. Zimmer komplett renoviert. Bett für uns leider zu weich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet war ausreichend und man hat immer was gefunden. Es gab jeden Abend eine andere Auswahl. Speisesaal sehr groß und hatte eine Metropa Atmosphäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Personal war freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Danubius Hotel Annabella. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels an der Strandpromenade und den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern, dass das Bett für Sie zu weich war und dass das Zimmer für drei Personen als eng empfunden wurde. Ihre Anmerkungen zur Essensauswahl nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Danubius Hotel Annabella