- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die angegebenen drei Sterne sind wahrlich sehr tief gestapelt. Was Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Service usw. betrifft, könnte man, ohne rot zu werden, noch einen Stern drauf packen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, haben ausreichende Fremdsprachenkenntnisse...also ich habe keinen Anlass, an irgend etwas rum zu nörgeln. Kleiner Tipp an die Chefetage...seht zu, dass ihr euren Koch behaltet, der Mann ist der Hammer!!!
Der einzige Mangel in den Zimmern, es gibt keine Klimaanlage. Wer friert, bekam einen Ölradiator aufs Zimmer.
An die Chefetage kann nur folgender Rat gehen...Leute, behaltet den Koch! Das Essen war stets abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet und vor allem liebevoll angerichtet. Sauberkeit kein Thema, war stets gegeben.
Der Service war ausgezeichnet, die Bedienungen haben sich ausnahmslos für ihre Gäste den Hintern aufgerissen. Die Zimmer auch immer sauber und aufgeräumt...und was wichtig war, man konnte sich auf deutsch mit den Mitarbeitern verständigen.
Die Anlage ist großzügig gestaltet, garniert mit liebevollen Kleinigkeiten( Skulpturen etc), auch hier vorbildliche Sauberkeit. Zum Strand nur ein Katzensprung, auch dieser, obwohl die Saison vorbei war, sehr sauber. Dass der Großteil der Cafes und kleinen Geschäfte geschlossen war, ist natürlich. Es war ja auch Saisonende.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns dass Sie mit der Verpflegung und der Lage so zufrieden waren. Wir haben insgesamt mehr als 140 Zimmer in den letzten Jahren renoviert, klimatisiert, so hoffen wir Sie in einem dieser Zimmer erneut als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüssen.