Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
Alleinreisend • April 2021 • 3-5 Tage • StrandEigentlich io aber das Personal unfähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wäre die Anlage nicht schlecht. Aber das Hotelpersonal war leider komplett unfähig. Ich reservierte über die Reception einen Coronatest. Ich erhielt mehrfach andere Informationen über das Vorgehen und den Preis. Ich hatte 4! Termine, jedesmal wurde ich verströstet. Irgendwann konte ich am Morgen vor der Abreise einen Test machen. Das war soweit ok dann. Ich erwähnte mehrfach! das ich am nächsten Morgen um 8:00 das Hotel verlasse und bis dann das Resulatat brauche, natürlich hatte ich das nicht! Mein Fahrer von TUI half mir und konnte mir notfallsmässig einen Ausdruck besorgen! Danke dafür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Zimmer sind schon renoviert, ich hatte noch ein altes. Es waren einige Dinge veraltet und defekt. Sauberkeit io


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-Inclusive halt. Sehr unterschiedliche Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Auch wurde man die ganze Zeit am Pool und Strand angequatsch und etwas zu kaufen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Min von Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab verschiedene Dinge wie Minigolf und Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management