Sandro (19-25)
Alleinreisendim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Eigentlich io aber das Personal unfähig.

3,0/6
Eigentlich wäre die Anlage nicht schlecht. Aber das Hotelpersonal war leider komplett unfähig. Ich reservierte über die Reception einen Coronatest. Ich erhielt mehrfach andere Informationen über das Vorgehen und den Preis. Ich hatte 4! Termine, jedesmal wurde ich verströstet. Irgendwann konte ich am Morgen vor der Abreise einen Test machen. Das war soweit ok dann. Ich erwähnte mehrfach! das ich am nächsten Morgen um 8:00 das Hotel verlasse und bis dann das Resulatat brauche, natürlich hatte ich das nicht! Mein Fahrer von TUI half mir und konnte mir notfallsmässig einen Ausdruck besorgen! Danke dafür!

Lage & Umgebung5,0
20 Min von Flughafen

Zimmer4,0
Viele Zimmer sind schon renoviert, ich hatte noch ein altes. Es waren einige Dinge veraltet und defekt. Sauberkeit io

Service1,0
Siehe oben. Auch wurde man die ganze Zeit am Pool und Strand angequatsch und etwas zu kaufen angeboten.

Gastronomie3,0
All-Inclusive halt. Sehr unterschiedliche Qualität.

Sport & Unterhaltung4,0
Gab verschiedene Dinge wie Minigolf und Beachvolleyball.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:19-25
Bewertungen:56
NaNHilfreich