- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles in Ordnung. Buchung ging reibungslos. Reservierung erfolgte per Telefon. Erstes mal erfolgte die Buchung über HolidayCheck
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Herr Strey, es freut uns, dass Sie sich gut im Ostsee Resort Damp erholt haben und wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Eine telefonische Reservierung ist immer problemlos. Unsere gut informierten Reservierungsmitarbeiter können Ihnen somit direkt am Telefon alle Fragen beantworten und auch zusätzliche Auskünfte über die Umgebung mitteilen. Außerdem erhalten alle Reservierungen, die direkt über uns getätigt werden immer die "Bestpreisgarantie" mit vielen Inklusiv Leistungen wie z.B. komplettes Wellness-& Freizeitpaket inklusive, Frühbuchervorteil von mehr als 25%, 1 Schnupperstunde Wasserski bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten (saisonal Mai - September) und vieles andere mehr. Informieren Sie sich gerne auch über unsere Homepage - persönlicher ist es per direktem Anruf. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen und senden Sonnige Grüße von Da(mp), wo die Sonne aufgeht Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp