Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Urlaub mit Einschränkungen
4,2 / 6

Zustand der Ferienwohnung entspricht nicht den 4 Sternen (nur der Empfangsbereich sieht gut aus). Dringend Renovierungsbedarf. Die Fenster und der Balkon wurden meiner Meinung nach schon ewig nicht gesäubert. Wie bereits schon in einer anderen Bewertung geschrieben, sind die Ferienwohnungen an der Giebelseite zum Einkaufsmarkt. Nachtruhe interessiert hier niemanden. Ab 3:30 Uhr muss man die Fenster zu machen und sich Watte in die Ohren stecken. Hatten das Zimmer im 3. Stock, waren deshalb nicht auf die Fahrstühle angewiesen (ewige Wartezeit). Strand und Gastronomie sind Top. Empfehlenswert ist der Grieche an der Golfanlage. Steht nicht in den Prospekten, da etwas abgelegen. Das kostenlose W-LAN war im Zimmer gerade noch empfang bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok Zustand insgesamt schlecht Küchenausstattung ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut. Für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich. schlechte Zimmerreinigung (Fenster und Balkon mit Stühlen gehören auch dazu) Zusatzleistungen nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • meiner Meinung nach gut. Waren aufgrund des tollen Wetters nur am Strand (kurzer Weg). Restaurants auch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da top Wetter waren wir nur am Strand. Alles gut. Hatten am Wochenende U17 Beachvolleyball Bundesmeisterschaften. Top Stimmung. Abwechselndes Programm am Strand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden