- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub war wie immer super schön, selbst das schlechte Wetter konnte die Laune nicht trüben. Das einzigste Manko diesmal war, der Parkplatz war bei der Anreise vor dem Hotel voll, somit habe ich links in den Parkbuchten vor dem Hotel gebucht, für die Dauer des Aufenthalts dann das Ticket gezogen. Am nächsten Morgen hatte ich dann ein Ticket vom Ordnungsamt Damp am Auto, ich durfte nur eine Stunde mit Parkscheibe dort stehen. Fatal war das bei der Einfahrt zum Hotel nur ein Schild stand mit dem Hinweis auf die rechte Seite. Wer jetzt was Böses denkt, könnte sagen, das Hotel macht gemeinsame Sache mit dem Ordnungsamt....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass sie trotz der Unannehmlichkeiten mit Parkplatz wieder mal ein paar schöne Tage in Damp verbracht haben. Hinter dem Hotel sind eigentlich immer genügend Parkplätze frei . Das Bowlingcenter wurde leider im letzten Jahr durch ein Feuer in Mitleidenschaft gezogen und eröffnet hoffentlich bald wieder. Die neue Wikingergolfanlage wird im Moment neu gestaltet. Sollten Sie beim nächsten Besuch einen Kühlschrank vermissen, bitte an der Rezeption Bescheid geben. Unsere Haustechniker würden Ihnen einen Kühlschrank je nach Verfügbarkeit auf Ihr Zimmer bringen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal Bis dann