Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Tolle Anlage, mit Abstrichen bei den Parkplätzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Blockhaus und es war traumhaft. Ein Ferienhaus mit Hotel-Charakter, bei Ankunft waren die Betten bereits bezogen und Handtücher vorhanden. Im Reisepreis war eine Endreinigung enthalten, dementsprechend ist auch die Abreise stressfrei. Promenade, Spielplätze, Schwimmbad und Indoor-Spielplatz, alles toll. Im Haus hätten wir uns eine Beleuchtung der Terrasse und eine Duschkabine statt Vorhang gewünscht, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. An einem Tag ließ sich die Terrassentür nicht mehr schließen, hier war der Service schnell da und es wurde schnell heile gemacht. Wir sind mit Baby gereist und sämtliches Baby-Zubehör wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unser Blockhaus war nur über Treppen zu erreichen, das war mit Kinderwagen dadurch etwas umständlich. Es gab allerdings auch einen ganz großen Negativ-Punkt der unseren Aufenthalt absolut getrübt hat. Bei Anreise wurde mir gesagt das ich in der ganzen Anlage parken kann als Feriengast, am 2ten Tag sind wir dann mit dem Auto zum Schwimmbad gefahren und danach zum Haus. Durch die Aussage des Check Ins haben wir dort kein Parkticket bezahlt. Am nächsten Tag habe ich , weil ich unsicher war noch mal an der Rezeption nachgefragt. Dort sagte man mir , wir hätten zahlen müssen. Es wären ca 3 Euro Parkgebühren gewesen, eine Nachzahlung sei nicht möglich und wir bekommen nun eine Strafe nach Hause von knapp 40 Euro!!! Das Parksystem in Damp ist in meinen Augen nur dazu gemacht um abzuzocken! Warum baut man nicht einfach Schranken auf und dann muss jeder Zahlen. Die Strafhöhe empfinden wir als völlig unangemessen! Wir wurden darauf hingewiesen das es sich beim Parkplatzverwalter um einen Fremdanbieter handelt, aber da macht das Resort es sich deutlich zu einfach!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:4