- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war unser Aufenthalt positiv. Leider war der Check In bei der Anreise sehr holperig, da unsere Buchung angeblich storniert war. Wir hatten ein Premium Haus gebucht und man bot uns zunächst eine Blockhütte als Alternative. Man konnte uns an der Rezeption aber leider nicht sagen, ob diese auch über 2 Schlafzimmer verfügt. Nach weiterem hin und her, haben wir dann ein Premiumhaus bekommen. Die Häuser sind wirklich schön und modern, praktisch und mit viel Stauraum für Gepäck eingerichtet. Seltsam fanden wir, und ganz besonders unsere beiden Kinder, dass es zu Halloween überhaupt kein Kinderprogramm im Resort gab. Das ist sehr schade, wenn man als Resort mit einem Kids Club wirbt. Zwischen dem 30.10. und 3.11. waren viele Familien mit Kindern in der Anlage. Allgemein war es schade, dass der Kids Club nicht mehr geöffnet war, da dieser am voran gegangenen Wochenende geschlossen hatte. Im Tobeland gab es nur sehr wenig Informationen vom anwesenden Personal. Wann man z.B. die Kletterwand nutzen kann oder wie es im Betreuungsbereich des Tobelandes zugeht. Dieser war die meiste Zeit verwaist und leer, obwohl er vormittags und nachmittags geöffnet haben sollte. Somit haben wir unsere Kinder bespaßt, was grundsätzlich auch sehr schön ist, aber wir Erwachsenen wären auch gerne mal in den Spa Bereich oder in die Sauna gegangen, was leider nicht möglich war. Das Frühstück und Abendessen im Spitzbergen Restaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Auch die beiden Kleinen haben meistens etwas leckeres am Buffett gefunden. An einem Abend hat man den Beiden auf Nachfrage sogar Pommes mit Chicken Nuggets zubereitet. Darüber haben sich die Zwei sehr gefreut. Insgesamt war das gesamte Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Tino, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Das ein Gast ohne eine bestehende Buchung anreist ist ungewöhnlich. Dies kann z.B durch einen Fehler in unserem System entstehen oder durch eine falsche Bedienung des Buchungssystems hervorgerufen werden . Dies passiert nur in ganz seltenden Fällen. Doch wir freuen uns, dass wir Ihnen Abhilfe schaffen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verleben konnten. Der Kidsclub ist für Sie täglich geöffnet von 10.00 - 13.00 und 14.00 - 16.00 Uhr. Während eines hohen Krankheitsstandes, kann eine Betreuungszeit auch einmal abweichen. Information darüber erhalten Sie immer von uns direkt vor Ort oder am Tresen des Funhalla. Unser Hotel hat derzeit geschlossen und wird komplett von innen erneuert. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder. Erste Eindrücke zu den neuen Zimmern erhalten Sie bereits auf unserer offiziellen Ostsee Resort Damp Website. Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub doch auch gleich dort, denn nur dort erhalten Sie von uns unsere Direktbuchervorteile und vor allem die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing