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Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Früher toller Club, inzwischen als Cash-Cow der T
3,0 / 6

Allgemein

DIe Preise für den Robinson Club Soma Bay wurden in den letzten Jahren erheblich erhöht. Nachdem ich seit 2005 16x im Robinson Club Soma Bay war, passt inzwischen nicht mehr das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr schlicht und teilweise, zum Beispiel die Fugen im Bad oder die Türkanten, inzwischen verschlissen bzw. in die Jahre gekommen. Die Bettdecken sind extrem schwer und minderwertig. Es dränht sich leider der Eindruck auf, dass TUI maximal Geld aus dem Club ziehen, jedoch nichts mehr in die Renovierung und Erhaltung der Qualität investieren will. Leider hat seit dem Weggang des deutschen Küchenchefs vor 2 Jahren auch die Qualität des Essens nachgelassen. Besonders kritisch ist aber, dass bei unserem letzten Besuch viele Gäste und auch wir mit Duchfall zu kämpfen hatten - früher gab es nie diese Probleme durch ein rigides Hygienemanagement in der Küchen Schade, dass TUI vor lauter Gewinnstreben nicht versucht, die Qualität aufrecht zu erhalten und dadurch viele langjährige und treue Kunden verprellt. Weitere Details, die im CLub stören: An den Frühstückstischen haben immer die Teelöffel gefehlt. Kritisch ist zudem, dass beim Frühstück die Speisen im Hauptrestaurant nur unzureichend gegen die umherfliegenden Spatzen abgedeckt sind. Die Vögel sind zwar recht possierlich, wenn diese aber auf die in den Buffets ausgelegten Speisen fliegen und sich dort bedienen, besteht die Gefahr der Verbreitung von Salmonellen und anderen Infektionskrankheiten - vielleicht kommen ja daher die vermehrt auftretenden Durchfallerkrankungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine langjährigen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass dein letzter Aufenthalt nicht mehr deinen Erwartungen entsprochen hat und du dich nicht mehr so wohlgefühlt hast wie in der Vergangenheit. Gerade weil du uns seit so vielen Jahren treu begleitet hast, nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Deine Hinweise werden wir aufmerksam prüfen und an die zuständigen Stellen weitergeben. Bitte sei dir sicher, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und konstruktive Kritik wie deine ist für uns wertvoll, um Verbesserungen anzustoßen. Wir danken dir noch einmal für deine Offenheit und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel dich wieder vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

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