Alle Bewertungen anzeigen
Ute-Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Februar 2007 unter neuem Management (Quelle: Hr. Roesler, Executive Chef)
Vergiß Robinson Select Maris
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte Anlage mit denkbar ungepflegten Zimmern. Da hilft nur noch eine Komplettsanierung. Ich würde dieses Hotel in diesem Jahr nicht mehr buchen. Wir haben pro Person über 2.500,-- € bezahlt. Das Geld wäre woanders besser angelegt. Auf jeden Fall diese Reiseberichte verfolgen und ggffs. im kommenden Jahr buchen. Es geht das Gerücht, daß im Winter renoviert wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Zimmer mit total dreckigem Teppichboden. Die Möbel sind angestoßen, die Betten total durchgelegen (fast wie eine Hängematte). Das Badezimmer völlig veraltet. Die Farbe der Badewanne hat sich in großen Fetzen abgelöst. Der Balkon (trotz teuerster Zimmerkategorie) zugebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ewig das gleiche Essen am Buffet. Einzig der Abend Sound and Dinner war ein Highlight. Hörte von diversen Fällen von Lebensmittelvergiftung. Eigentlich bei Robinson ein Unding. Die Themenabende sind ein Witz. Italienischer Abend mit 3 verschiedenen Nudelgerichten. Die gab es aber am türkischen Abend auch schon. Am Fleisch konnte man sich seine Kronen ausbeißen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und sehr aufmerksames Personal im Service an der Bar. Die Animation ist bis auf ein paar Ausnahmen kaum zu sehen. So einen lauen Job hätte ich auch gern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wohl der schönste Ort im Mittelmeer. Traumhafte Aussicht, klares Wasser und ein schöner Strand (allerdings vollgestellt mit Liegen). Nach über 2 Stunden Transfer ist man allerdings endgültig urlaubsreif.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist ein Witz. Mittags am Pool keine Musik, da dieser zu einer Ruhezone gehört. Ansich Unsinn, da sich dort vorwiegend Familien mit Kindern aufhielten. Für die wäre mal ein bißchen Spaß und Gaudi schön gewesen. Gegen Ende unseres Urlaubs gab es häufiger "Ärger" wegen mangelnder Liegen. Das liegt allerdings an der Unart der Urlauber schon morgens um 7.00h eine bis fünf Liegen zu reservieren (Handtücher satt gibt es an der Rezeption) und dann doch woanders hinzugehen. Was aber nicht heißt, daß man abends die Handtücher einsammelt - das kann ja das Personal machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute-Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:3