Alle Bewertungen anzeigen
Theira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schön, wir haben das Paradies besucht !!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 8 Stockwerke. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind sauber und sehr schon modern eingerichtet, der Blick aus dem Schlafzimmer am Morgen ist sensationell. Die Verpflegung ist mehr als üppich- es gibt sogar einen deutschen Chefkoch- Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 50. An Nationalitäten findet man Engländer, Amerikaner , Deutsche, Russen und auch viele Einheimische. Die komplette Hotelanlage ist sehr familienfreundlich und für Kinder gibt es viel Unterhaltungsmöglichkeiten Die beste Reisezeit ist wohl der August, denn die Tage sind sehr warm und in der Nacht kühlt es sehr schön ab. Am Tag hat man zwischen 35 und 40 °C aber das Meer bietet eine gute Erfrischung. Der Handyempfang im Hotelzimmer und am Strand ist mit einem deutschen D2 Netz kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Sauer, schön, modern, Klimaanlage, Balkon, Minibar, Telefon, Bademäntel sind für jeden Gast vorhanden. Das Hotel ist nicht hellhörig, jeden Tag gibt es frische Handtücher Einfach toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Küche. Zum einen findet man im Hotel ein sehr gutes Restaurant und schöne Bars, aber am Strand befindet sich jeden Mittag und Abend ein sehr reichhaltiges Buffet, dem es an nichts fehlt. Jeden Tag gibt es am Abend ein spezielles Motto, wie z. B. Türkische Spezialitäten oder ein riesiger Thunfisch wird am Strand filetiert und gegrillt, vor den Augen der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Es gibt sehr viel Service-Kräfte die z. T. sehr gut deutsch sprechen. Die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich. Auffallend ist, das das Personal im Durchschnitt sehr jung ist. Besonderer Service: Ob am Pool oder am Strand Handtücher sind in Hülle und Fülle vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ein wirklicher Traum. Egal an welcher Seite des Hotels man sich befindet es kommt einem vor als wäre man auf einer einsamen Insel und das Hotel sei das Zentrum, hin und wieder verirren sich einzeln Boot in der Bucht des Hotels. Idylle pur man ist mit den anderen Hotelgästen unter Sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wunderschöner sehr sauberer Pool, Kinderpool ist vorhanden und Liegestühle gibt es ausreichend . Aber noch schöner ist der hoteleigene Strand mit diversen kostenlosen Wassersport-Aktivitäten, wie z. b. Wasserski, Tretboot fahren, Paddelboot fahren und Banane fahren. Tennis, Fitness oder Wellness sind ebenso zu empfehlen wie der tolle Spa-Bereich. Das Meer ist klar und sehr sauber, leider gibt es für die Kinder keine Rutsche. Liegestühle, Schirme oder Hängematten sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theira
    Alter:31-35
    Bewertungen:2