Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr schöne Lage mit einem bescheidenen Service
Ralf (41-45)
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Februar 2007 unter neuem Management (Quelle: Hr. Roesler, Executive Chef)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Lage des Hotels würden wir sogar 6 Sonnen vergeben wenn es sie gäbe. Aber die Freundlichkeit und vor allen der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Türken bevorzugt. Die Mitarbeiter sollten den Gästen doch jeden, na fast jeden, Wunsch ablesen. und nicht umgekehrt. Wie oft mussten wir auf die mitarbeiter zugehen, und nicht selten kam ein, bin ich nicht zuständig macht der und der, was interessiert uns das. in maris ist endzeitstimmung und die leute haben keine lust und motivation mehr. da ist der reiseleiter mit eingeschlossen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |