- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Anlage gibt es kaum etwas neues zu berichten. Tolle Lage,weitläufig, gepflegt und sehr sauber. Wir kamen uns allerdings vor wie an einem großen See und nicht wie am Meer. Der nächster Ort ist weit entfernt, daher alles, auch Arzneimittel, mitzubringen. Die "Strände" haben keinen Natursand, sondern sind aufgeschüttet. Die verschiedenen Restaurants sind sauber, das Essen von mittelmäßig bis sehr gut, das Servicepersonal ist zum größten Teil sehr jung, daher noch nicht gut geschult/eingearbeitet und liefen oft planlos durch die Gegend. Hier fehlte eine leitende Hand. Wir waren meistens auf der gegenüber liegenden Halbinsel. Das Mittagessen im Beach Club hat uns gereicht. Die Atmosphäre mit den wenigen Tischen hat uns gut gefallen. Kaffee & Kuchen sollte es dort auch geben, war aber selten der Fall. Auch in der Oasis Bar gab es oft nur für die ersten ein Stück Kuchen. Das "legendäre" White Evening fand leider nicht auf dem Green Hill statt. Schade. Das Zimmer im 8. Stock ( vorher per Mail bestellt ) war groß, gut eingerichtet und wurde auch vernünftig gereinigt. Lediglich das Bad fanden wir etwas klein. Nun etwas, was nicht nur uns gestört hat: die nicht gerade geringen Getränke Kosten. Außerhalb der Tischzeiten kostet z.B. ein Glas Tischwein € 6,00, eine Flasche € 18,00. In Deutschland die Flasche unter € 4,00. Eine Tasse Kaffee ( Pulver- !! ) € 3,50, ein Glas Cola/Fanta/Sprite € 2,75, ein Glas Raki ( einheimischer ) € 4,50. Das Highlite allerdings war ein PinaColada, bestellt an der Poolbar, dauerte 20 Minuten, war ohne Alkohol und ungenießbar und hat € 10,00 gekostet. Jetzt wußten wir auch, warum die Gäste abends sehr lange beim Essen geblieben sind. Bei mehreren flaschen Wein konnte es man sich gutgehen lassen. Ausflüge vom Hotel wurde ein Tagestripp nach Dactha für € 145,00 auf der Jacht angeboten. Das andere Schiff mit Ausflügen nach Marmaris gab es nicht mehr. Ebensowenig das Wasserflugzeug, dafür einen Hubschrauber. Auch um eventuell verletzte Gäste nach Marmaris bringen zu können. Sehr unfreundlich wurde das Personal beim Ausschecken. Nach dem bezahlen mußten wir geschlagenen 20 Minuten dort stehen bleiben, bis die Minibar kontrolliert wurde. Danach gab es kein " hat es ihnen gefallen ", " wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch " usw. Wir durften gehen, dass war es. Schade, eine tolle Anlage mit einigen kleinen Problemen, die aber jetzt schon mehr als doppelt so teuer ist, wie bei uns. Und das ist gewollt; man will die reichen russischen Gäste ansprechen und unbedingt in die Anlage holen. So wurde z.B. kurzfristig für solche Gäste der Beach Club gesperrt und es fand eine Open Air Disco bis um Uhr 4.00 statt, was die Gäste in den Zimmern darüber nicht besonders gut fanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |