Isa (31-35)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1 Woche

Das Herzstück von D Maris Bay ist der Silent Beach

D-Maris Bay ist eine schönsten Hotels der Welt. Die Lage von D-Maris Bay ist atemberaubend. Das Herzstück von D-Maris Bay sind die traumhafte Strände. Silent Beach ist einer der schönsten Strände der Welt. Die Bucht ist traumhaft. Die Wasserqualität ist mit blauen Flagge ausgezeichnet und ist kristallklar man kann ohne schnorcheln die Fische beobachten. Silent Beach sind Kinder nicht erlaubt, Eintritt ist nur Erwachsene Personen. Dafür können Familie mit Kindern die anderen vier Strände in Anspruch nehmen. Das Konzept La Guerite Restaurant D-Maris Bay hat mir persönlich nicht gefallen, dadurch wurde Collesium Strand abgeschafft. Der Collesium Strand war der einzige Strand, der morgens bis zum Abends Sonne gesehen hat. Wo die morgens die Sonne aufging bis zum Sonnen Untergang konnte man sich sonnen. Bei Hochsommer wo die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, war der einzigste Strand der Wind bekommen hat, weil es überall offen war. Vordere Strand von Collesium war in der Bucht und die hintere Abschnitt war der offene Meer der Ägais. Der Hubschrauber Transfer zwischen D-Maris Bay Flughaffen Dalaman ist traumhaft, das hatte ich letzte Jahr in Anspruch genommen. Der neue Hubschrauber Airbus H145 ist sehr gut ausgestattet. Technisch ist der Airbus H145 auf dem neuesten Stand. Ein wichtiges Eigenschaft von der Hubschrauber Airbus H145 ist das der zum Vergleich Sikorsky S-76 sehr leise ist. Wenn Sikorsky S-76 sich in die Huschrauber Landeplatz nähert ist der extrem laut und das hört man bis zum Silent Beach. Der Geräuschpägel der Sikorsky S-76 ist sehr hoch.

D Maris Bay befindet sich in Naturschutzgebiet und besitzt traumhafte Strände. Nach Marmaris sind es 35km und Flughafen Dalaman sind es 130km entfernt.

Ich habe Deluxe Zimmer mit Meerblick. Die Deluxe Zimmer sind ca.45 Quadratmeter groß. Die Deluxe Zimmer mit Meerblick besitzen ein großes Balkon und die Badewanne .Beim Baden genießt man den Atemberaubende Ausblick auf den Bucht. Die Zimmer besitzen auch eine seperate Duschraum (Regendusche). Die Zimmer sind sehr gut und luxeriös ausgestattet. Die Zimmer haben natürlich sein preis. Die Zimmer Reinigung war tip top. Abend wurde die Betten aufgeschlagen. Die Handtücher gewechselt, Gardinen zugemacht. Wasser und Schokolade wurde zu Verfügüng bereitgestellt. Es wurde nochmals geputzt und gereingt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.

Nach der Ankunft der Luxus Anlage wurde ich direkt von Guestrelation empfangen. Check in ging ganz schnell. Während der check in kam Coktail und Erfrischungstuch. Nach der check in kam einer der Hotelmanager zu mir und hat die Neuigkeiten der Anlage erzählt. Der Service war ausgezeichnet.

Es gab fünf A la carte Restaurant:
1. Rüya (Türkische Küche)
2. Nusr- Et (Steack Restaurant)
3. Zuma (Japanische Küche)
4. Manos (Griechische Küche)
5. La Guerite ( Französische Küche)
Die Service bei Rüya und Zuma waren ausgezeicnet. Nusr- Et und La Guerite habe ich nicht in Anspruch genommen. Manos war der Service gut. Die Personal der Gastronomie muss besser ausgebildet sein. Wenn große Gruppen die Restaurant betretten ist der Personal überfordert. Es waren genug personal zwar da aber die wahren unerfahren und das kann nicht sein. Man muss erfahrene Kellner einstellen die sehr gut Berufserfahrung besitzen.

Ich habe mit der Trainer Tennis gespielt . Es hat viel Spaß gemacht. Die Tennis Anlage war in sehr guten Zustand.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018