Janine (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Keine Erholung, nicht für kleine Kinder geeignet

3,0 / 6
Der erste Eindruck ist eher positiv. Leider hatten wir zuerst ein sehr abgewohntes Zimmer mit verschmutztem und löchrigen Badevorleger und Haaren von anderen Gästen an den Handtüchern. Wir konnten dann nach einem Tag in ein besseres Zimmer wechseln, wirklich renoviert war es allerdings auch nicht.

2,0
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 15 Minuten.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Zu Fuß ist eigentlich gar nichts zu erreichen. Der Strand ist ein Kiesstrand, den man kaum ohne Badeschuhe betreten kann. Es wird viel Plastikmüll angeschwemmt. Zigarettenkippen und Kronkorken lagen zuhauf im Sand. Daher nicht so schön für Kinder, die im Sand spielen möchten.

3,0
Wir hatten ein Familienappartment. Das Bad lag in der Mitte der Zimmer. Der Meerblick wurde uns als tolles kostenloses Upgrade verkauft, leider war das Gegenteil der Fall: Abends ist die Animation in ohrenbetäubender Lautstärke einfach unerträglich (dauert mindestens bis 23 Uhr).

3,0
Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt.

5,0
Das Essen war meiner Meinung nach das beste am Hotel. Der Restaurantmanager packte selbst immer mit an. Die Tische wurden schnell abgeräumt. Das Essen wurde immer wieder aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung
2,0
Auf den Bildern vielversprechender Kinderbereich, doch in der Realität: schwarze Gummimatten, die so heiss werden, dass man nicht barfuss darauf laufen kann. Kein Sonnensegel. Klettergerüst: Kletterseile gerissen, wurden nicht repariert.

Sehr laute Animation bzw Beschallung durch einen Animateur. Die Musik ging in Richtung Techno, die Lautstärke war teilweise unerträglich, auch nachmittags.
Programm war immer gleich: Yoga (2 Teilnehmer), Watergym, Beachvolleyball, Bierpong, Boccia

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Janine