arrowRight
Peggy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein richtig schöner Badeurlaub

Es handelt sich um ein schönes gepflegtes Hotel mit einer tollen Poollandschaft, sehr freundlichem Personal - angefangen an der Rezeption bis hin zum Gärtner :-) , jeden Tag geben all diese Mitarbeiter ihr Bestes, egal ob im Restaurant, an den Bars oder das Animationsteam. Die Kinderbetreuung ist ganz besonders liebevoll, dank Erika :-). Es hat uns auch nicht gestört, dass fast nur Englisch gesprochen wurde ... man versteht sich auch dann, wenn man nur Grundkenntnisse darin hat. Und dass das Hotel hier und da kleine Abnutzungsspuren vorweist, ist doch nicht dramatisch, ich finde an so etwas sollte man sich nicht hoch ziehen! Wir bedauern sehr, dass diese 1 Woche so schnell vorbei ging ... aber wie heißt es so schön :-) ... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ... wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal ins D ´Andrea Mare zu reisen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Peggy
Dear Peegy

Thank you for your feedback on our hotel. It is particularly warming to receive an evaluation like yours and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are so much appreciated. We are glad that you have enjoyed the resort and our culinary offerings available.

Your words of praise for Erika will be passed on to her privately.

We hope we will have the opportunity to welcome you back D’ Andrea Mare Beach Hotel in the near future.

All my colleagues join me in wishing you the best and we await for your next stay in our hotel.

With our warmest regards from the island of the Sun -Rhodes-.
Sincerely.

George Vassilopoulos, Hotel Manager