Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(46-50)Deutschland
122 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
Geht so, aber keine 4 Sterne
4 / 6

Das Cyprotel Faliraki ist ein All-Inkusiv-Hotel, welches angeblich 4 Sterne hat. Wir konnten nur max. 3 Sterne finden. Von der Verpflegung her ist es eher untere Mittelklasse. Insgesamt nur bedingt empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nicht veraltet, sondern offensichtlich renoviert. Am zweiten Tag ist die Klobrille abgefallen. Es wurde aber schnell eine neue gebracht. Der Fernseher hat erst am vorletzten Tag funktioniert, was uns aber gar nicht aufgefallen ist. Sehr lästig war dagegen, das das Zimmer bei Einzug stark gemüffelt hat und mit Moskitos verseucht war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen haut einen nicht vom Hocker und entspricht keinesfalls einem 4 Sterne-Haus. Das Kantinenessen vom Vorschreiber trifft es ganz gut. Da es nur ein Buffet gibt, ist speziell beim Abendessen Schlange stehen angesagt. Ich habe mich überwiegend von griechischem Salat ernährt. Der war gut. Getränke gibt es aus dem Automaten. Schmecken nur mittelmäßig.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es wenig zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Faliraki. Entweder 25min in den Ort laufen oder mit Mietwagen hinfahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, einen Wasserpark und Animation. Die haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden