Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Dieses hotel nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

RHODOS UND Griechenland jeder Zeit wieder .Die Pool Anlage super für Kids aber das Essen geht gar nicht die Sauberkeit ist unterirdisch alle 4 Tage Zimmer Reinigung und das in Zeiten von Corona


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So ekelige Matratzen habe ich noch nirgends erlebt .Zimmer war bei Ankunft noch schmutzig und mit Sand vom Vorgänger beschmutzt.Im Schrank lag eine benutze Damen Unterhose ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • total einseitig meine kleine 3 jährige Tochter hatte ein Brötchen mit Schimmel als wir es reklamiert haben kam nur ein axelzucken mehr nicht .jeden Tag das gleiche und geschmacklich eine null


    Service
  • Eher gut
  • teils teils .Ein ganz grosses Lob an die junge Dame an der Rezeption wirklich Klasse spricht sogar super deutsch .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand weit weg bis fährt nur 2 Mal hin und zurück bis viel zu voll .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war ein Witz sowas arroganten und lustloses der Möchtegern Schönling und damit mein ich nicht Momo sondern den anderen macht vor den Kindern bei der Mini disco anzügliche Bewegungen hinter der Animateurin Mika mit dem Typen der da Rum lauft und Becher einsammelt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen die Einschränkungen in Bezug auf COVID-19 nicht gefallen haben, obwohl Sie vor Ihrer Ankunft informiert wurden. Außerdem bewerben wir unser Hotel mit der Information, dass wir uns nicht am Strand befinden und dass wir einen kostenlosen Shuttleservice zum anbieten Strand. Unsere Brote werden nur in Plastikhüllen serviert und stammen aus der Bäckerei. Wir entschuldigen uns, wenn Sie ein Problem mit dem Brot entdeckt haben, und wir haben schon unseren Küchenchef über diesen einmaligen Fall informiert. Bei Ihren nächstens Aufenthalt bei uns im Cyprotel Faliraki, zögern Sie bitte nicht, uns vorher zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Sonnige Grüβe aus Rodos, Das Management-Team.