Anne (61-65)
Alleinreisendim Juni 2017für 1-3 Tage

War wie immer rundum zufrieden. Jederzeit wieder.

5,0/6
Da ich das Hotel zum letzten Mal im April 2016 ausführlich bewertet habe, seitdem aber zwei weitere Male dort genächtigt habe (zuletzt im Juni 17), möchte ich erneut eine Bewertung schreiben – allerdings nur eine kurze.

Ich war wieder rundum zufrieden (gutes, ruhiges Zimmer), habe sehr gut geschlafen und auch von dem Angebot des Lunchpakets bei sehr früher Abreise profitiert – jetzt im Juni 17 (und auch im August 16). Prima Service. Herzlichen Dank.
Kontakt hatte ich jeweils nur mit den Herren an der Rezeption – alle wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Und da das Hotel nun wirklich in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs liegt, man ab dort fix am Flughafen ist – oder man vom Flughafen fix zum Hbf kommt und ich außerdem in diesem Jahr neben all den Cafés und Restaurants auch endlich (!) ein näher liegendes größeres Lebensmittelgeschäft entdeckt habe, ist die Lage perfekt, ist das CVJM eines meiner zwei „Lieblingshotels“ :-) vor oder nach der Reise.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:61-65
Bewertungen:73
NaNHilfreich