CVJM Hotel & Tagung

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Vergessener Gegenstand "leider nicht gefunden"

Einfaches Hotel in Bahnhofsnähe, gute Lage wenn man es auf der Durchreise nutzen will. Leider Schimmel im Bad, schlecht geputzt, sehr schmale Betten und vor allem: Unehrliche Mitarbeiter. Ich habe einen hochwertigen Ladestecker in der Steckdose vergessen, der "leider nicht gefunden" wurde. Frühstück in Ordnung,

Kommt darauf an, was man sucht. Für unseren Zweck prima, da wir nur in der Nähe des Bahnhofs schlafen wollten. Ansonsten ist die Gegend nicht so schön.

Einfach, aber ausreichend vom Platz her. Leider aber sehr schlecht geputzt, Schimmel im Bad usw. Wir haben uns unwohl gefühlt. Die Betten sind sehr schmal.

Wir haben an der Rezeption 3 verschiedene Mitarbeiter angetroffen. Davon wirkten zwei sehr unmotiviert, einer hingegen sehr freundlich und engagiert. Geärgert habe ich mich, dass ein hochwertiges Ladegerät, das ich definitiv in der Steckdose vergessen habe, "leider nicht gefunden" wurde. ich musste auch mehrfach mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen, bevor ich überhaupt eine Rückmeldung erhalten habe auf meine Bitte hin, mir den Stecker nachzusenden. Für mich ist diese Erfahrung leider ein k.o. Kriterium.

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019