Archiviert
Martin (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel in zentraler Lage

5,7/6
Das Hotel liegt gut 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Als Extra konnte ich die Zimmerkarte als Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Der Eingangsbereich machte einen sehr sauberen und angenehmen Eindruck.
Mein Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Als Willkommensgruß stand eine Flasche Wasser bereit. Das Frühstückbuffet hatte eine gute um unfangreiche Auswahl. Der CheckOut lief schnell und unkompliziert, da die Rechnung breits erstellt war.

Mein Fazit ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich