Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hält nicht was es verspricht...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat mehr versprochen als es gehalten hat. Lobby war tipptopp...aber der Rest bedarf dringend einer Überholung!Die Flure und Gänge hätten eher Hostel-Charakter. Das Zimmer war für eine Nacht ok aber länger hätten wir nicht bleiben wollen, zumal das auch aufgrund der extrem hohen Parkgebühren sehr ins Geld gegangen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und für die Zeit nehmen, um einen Kommentar Ihre Erfahrungen posten. Wir schätzen, wenn unsere geschätzten Gäste nehmen sich die Zeit, um über ihre Erfahrungen zu kommentieren. Gast Feedback ist für unseren Betrieb und bemühen wir uns, unseren Service und unsere Operationen zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie das nächste Mal Ihren Reisen Sie zurück nach Los Angeles, Kalifornien, zurück zu Custom Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Trent Allen Assistant Front Office Manager Custom Hotel