Oliver (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ausgezeichnet

Eine für unseren Geschmack sehr schöne Anlage. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Im Schlafzimmer sind hervorragende Klimageräte verbaut, so das dem schlafen auch bei 35 Grad Außentemperatur nichts im wege steht. unser Apartment war sauber und gepflegt, auch der Platz war für uns ausreichend. Es gibt drei Pools die alle sehr gepflegt sind. Bei offenen Fragen waren die Mitarbeiter immer in der Lage zu helfen(Sehr gutes Englisch und auch Deutsch war kein Problem). Auch während des Aufenthaltes wurde sich erkundigt ob alles in Ordnung sei oder irgendetwas gebraucht würde. Wir empfanden die Lage als sehr schön, man benötigt jedoch ein Auto(braucht man sowieso um von der Insel etwas zu sehen, denn Taxi fahren ist auf Curacao keine Option.Wir haben für 3 Minuten Fahrt 25 Dollar bezahlt)
Von dort aus nach Willemstad sind es 10 Autominuten, zum nächsten Spar Markt 2 Autominuten. In der direkten nähe sind überall kleine Märkte und Restaurants. Von uns aus gibt es hier eine klare Empfehlung, unser Auffenthalt dort war wunderschön und sehr familiär

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Oliver
Oliver,
Unsere Antwort ist ein bisschen spät, aber wir danken Ihnen noch sehr für die schöne und wunderbare und erweiterte Bewertung!