Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Würde das nächste mal ein anderes Hotel nehmen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im gegesatz zu den anderen Hotels in der nähe. Lage finde ich gut. Strand sauber! Hygiene bezüglich Geschirr und Tische ist mangelhaft!!! Bevor man eine Tasse Kaffe benutzen kann musste ich 7 Tassen zurückgeben! Einen sauberen Tisch zu bekommen wahr fast unmöglich mann hatte immer noch die reste vom vorherigen gesehen. Hier muss mann deutlich abstriche machen! Auch in den zimmer wenn man das Bett verschiebt hat es sehr viel dreck!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut - sehr gut


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat einen super Job gemacht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Themen bezüglich Hygiene und Sauberkeit wurden von uns sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Um Ihre Unzufriedenheit insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmern auszugleichen, wurden die erforderlichen Kontrollen verstärkt und zusätzliche Maßnahmen ergriffen. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Centro Hotel Management