Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Auf Sauberkeit wird nicht Wert gelegt insbesondere in den Zimmern. Zwei Tage wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, nur saubere Handtücher wurden hingelegt. Die Reinigungskräfte warten ausdrücklich auf Trinkgeld. Obwohl wir ihr zwei Mal Trinkgeld gegeben haben, sagte die Reinigungskraft, dass wir das Geld ihr persönlich geben sollen, da es sonst andere Kollegen wegnehmen würden. Wie oft sollten wir denn noch Trinkgeld geben??? Die Zimmer wurden wohl erneuert, aber es wurde nicht sauber garbeitet. Die Familienzimmer sind sehr eng. Der Flur war die meiste Zeit sehr dreckig. Das Essen war schlecht, entweder zu gesalzen oder es hat an Salz gefehlt. Es gab fast täglich das gleiche. Nur das Frühstück war gut. Manchmal hat es lange gedauert bis es im Buffet Nachschub gab oder es wurde das Gericht nicht weiter angeboten. Es gab hier z.B. auch kein Mottotag „türkische Nacht“ mit besonderen Gerichten wie in anderen 5 Sterne Hotels. Teller und Besteck waren oft dreckig. Es gehen ständig Mitarbeiter rum, die mit einem gemeinsam eine positive Bewertung schreiben möchten. Es wird dann einem das Alacarte Restaurant angeboten. Wir waren im türk. Alacarte Restaurant. Das Essen war nicht schlecht. Während unseres Besuches wurde die Poolanlage gereinigt, was gestört hat, weil es zu laut war. Positiv zu erwähnen: Die meisten Servicekräfte waren sehr nett und sind auf Wünsche eingegangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ahmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Diese Situation wird von unserer Hotelleitung beurteilt und die notwendigen Maßnahmen werden eingeleitet. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Auf dem Flurbild, das Sie geteilt haben, ist eine Zigarettenkippe zu sehen, aber dieses Bild zeigt nicht, dass alle unsere Flure schmutzig sind. Darüber hinaus möchten wir das gerne tun Teilen Sie mit, dass wir auch Bereiche zur Müllentsorgung in den Fluren haben. Auch hier ist die Sensibilität der Gäste sehr wichtig. Täglich werden unsere Flure gereinigt und gekehrt. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Stellen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt auszuräumen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Serdar Çavuşoğlu Hauptgeschäftsführer, Kristallzentrum