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Katharina Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel was von der Crystal Kette aufgekauft wurde. Die Sanierung bzw. Renovierung des Hotels ist modern aber sehr schlecht gemacht. Zimmer modern und sauber. Aber wirklich nichts besonderes. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Der Strand sehr schmal und man liegt wie Sardinen nebeneinander. Wir haben dort nicht ein Tag ausgehalten. Der Kiesstrand ist auch wirklich nicht schön. Essen im Buffet Restaurant ist nichts besonderes, recht einfältig und nicht wirklich warm. In den a la carte Restaurant wird man überhäuft mit Essen und man sollte am Anreisetag direkt reservieren, sonst erhält man keinen Termin mehr. Gäste/Publikum sehr gemischt. Max. 5% deutsche. (Über 60% Russen, 10% Holländer, 10% Einheimische und bisschen was von überall her) Kommen wir zum wichtigsten Punkt: noch nie so einen schlechten Service in der Türkei, generell im Ausland erlebt. Keiner der Keller bzw Angestellten kann "guten Morgen" sagen... Das Personal kann selten deutsch und Englisch recht schlecht. Getränkeservice am Tisch gibt es zu fast keiner Mahlzeit. Mit dem Abräumwagen wird ständig durch die Sitzreihen gefahren. Man hat quasi den Abfalleimer mit Essenresten neben seinen Kopf hängen. Wirklich einfach nur schlecht. Dieses Hotel ist keine 5 Sternen wert. Maximal 4. Keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karola, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregung wird von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro