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Muradif (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Service für Antalya eine Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf den wirklich sehr schönen Strand und das Rutschen bzw. Kinder Freizeit Angebot war das Hotel eine Frechheit, die zimmer sind nicht wirklich schön und nicht nach guten Standards gereinigt. Kaum Personal kann englisch, bis auf 2-3 Personen fie nur gebrochen englisch können, es wird nicht auf hoteleigene Vorteile (All inklusive Ultra) hingewiesen mann muss alles extra noch bezahlen, ich würde ein jedes andere hotel weiter empfehlen und nicht dieses ich war dort und war froh als die zeit vergangen ist damit ich wieder nachhause kann, es kann nicht sein das kaum personal englisch oder deutsch kann ich man kann sich mit keinem verständigen! Nur mit viel muhe, hand und fuß lässt sich irgendwie kommunizieren sonst garnicht! Generell werde ich und meine Familie dieses Hotel nicht mehr besuchen wir waren schon in anderen hotels in Lara Antalya um weniger geld und haben besseren Service bekommen! Das


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das bajram essen war alles basic und langweilig


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muradif
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Muradif, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Çavuşoğlu General Manager, Crystal Centro