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Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophe.nicht weiter zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel. Ruhe nicht möglich da die Stranddisco jeden Abend bis 1:30 sehr laute Musik spielt. An Erholung nicht zu denken. Hotel sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort. Personal spricht nur russisch und englisch deutsch verstand keiner. Am Empfang war es auch immer eine kühle Begrüßung willkommen gefühlt hat man sich nicht. Das Hotel ist sehr gross und man musste sein Zimmer selber suchen und die Koffer hochtragen. Kofferwagen auch Fehlanzeige. Ich war schon 40 mal in der Türkei aber das war bis jetzt das schlechteste Hotel. War zum ersten Mal im Leben froh wo der Urlaub zu Ende war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total staubig. Im Bett lagen Haare.Habe bei der Ankunft erstmal mit Feuchttüchern geputzt. Die waren schwarz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das komplette Essen war jeden Tag lauwarm. Das liegt daran das das Essen in der Küche zubereitet wird und dann auf Wärmeplatten gestellt wird von oben kommt keine Wärme und die Wärmeplatten reichen einfach nicht aus. Essen gab es immer das gleiche es war auch nichts richtig gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lustlos Kellner die lieber in ihr Handys schauten anstatt sich um die Gäste zu kümmern. 2 Ausnahmen gab es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ZAFER BİRİŞİK General Manager CRYSTAL CENTRO