Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gemütliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, kompaktes Hotel, sehr zentral gelegen! Das Personal kann nicht gut Englisch, ist aber sehr freundlich!!! Anlage sehr sauber!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eigentlich ok! Polstergruppe viel zu gross! Das Licht im Bad fehlt. Es ist viel zu dunkel! Rasur unersichtlich. Frauen hätten noch weniger Freude beim Schminken. Betten Steckdosen ok! Bettdecken mussten eingefordert werden. Die Klimaanlage heizt automatisch bis 13.00/14.00 Uhr. Kühlung nicht möglich (16.10.23 - 22.10.23 Urlaub).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgenessen top und reichhaltig! Mittagessen und Abendessen gefühlt immer gleich. Snackbar im Obergeschoss ausserhalb der Essenszeiten top!


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten Moskitos im Zimmer! Wir mussten mehrmals auffordern, zu kommen. Es wurde gereinigt, nicht kontrolliert, ob gut. Ein Zimmerwechsel ging sehr schnell und unkompliziert! Am ersten Morgen um 08.28 schreite der Minibarverantwortliche schon herum und klopfte!!! Sogar nach der Reklamation ging es am nächsten Morgen weiter um 09.15. Wellnessmassagen top!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen! Kompakte und vielfältige Anlage, schöner Strand mit Steg😍 20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel! Laden (Carrefour) in 5 Minuten Gehdistanz 24 Stunden offen! Wassersportvermietung 300 Meter entfert (alles, was das Herz begehrt)!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in der Nähe buchbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, zunächst möchten wir Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung danken. Ihre Zufriedenheit, Ihre Kommentare und lobenden Worte haben uns so gefreut, dass es, glauben Sie mir, das größte Geschenk ist, das wir dem gesamten Team machen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und vor allem Ihren Aufenthalt genossen haben. Sie werden es zu schätzen wissen, dass uns jedes Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist. Für Ihre Unterstützung sind wir in diesem Sinne dankbar. Wir möchten uns ganz besonders bei Ihnen, unseren geschätzten Gästen, dafür bedanken, dass Sie uns das Glück geschenkt haben, eine große Familie zu sein. Als Familie Crystal Centro freuen wir uns jederzeit über Ihren Besuch und würden uns natürlich freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir, dass du immer gesund und glücklich bist Mit freundlichen Grüße, Serdar Çavuşoğlu General Manager,