Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilirjana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024
Für Kinder ist der Pool toll, der Rest war nicht überzeugend. Mein Aufenthalt war enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit sehr schlecht, wir müssten mir finken im hotelzimmer rum laufen. Das Badezimmer war sehr schmutzig wir müssten sogar dort mit finken duschen. Es hat nach Kanalisation gerochen. Das essen immer das gleiche nicht grosse auswahl. Ala carte war gut. Pool und rutschen für die kinder waren sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Jeden tag das gleiche essen, manchmal haben sie nur die Namen geändert aber dass essen war das gleiche. Nicht grosse auswahl, war nur einmal in der woche z.b sushi oder etwas anderes jedoch auch nicht grosse auswahl. Sehr sehr schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilirjana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ilirjana , wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Jahr umfangreiche und tiefgreifende Veränderungen in unserem Team und den Abläufen stattgefunden haben. Diese Maßnahmen wurden bereits eingeleitet, um die von Ihnen genannten Punkte – insbesondere in den Bereichen Sauberkeit und Speisenangebot – nachhaltig zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und werden von den zuständigen Abteilungen sorgfältig bearbeitet. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu steigern. Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer Gäste sind dabei ein wichtiger Bestandteil unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch die positiven Veränderungen erleben werden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Centro Hotel Management