- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient.Zimmer sehr dreckig,Badezimmer mit Schimmel,Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert,wurde auch nicht repariert in den 7 Tagen,der Teppich wurde nicht staupgesaugt,Haare am Boden von den Gästen vorher.Sehr unfreundliches Personal,Können gar keim Deutsch im Ganzen Hotel,nur Türkisch und Russisch.90 % Der Gäste waren Russen,wir hatten uns sehr unwohl gefühlt.Kiind hatte am 2 .Tag eine starke Magen-Darm- Grippe,der Doktor wo eigendlich im Hotel sein sollte war nicht da,nur eine Kranksenschwester die nur interessiert war welche Krankenversicherung wir haben und Formulare ausfüllen war wichtiger als unseren sohn zu untersuchen.Also eine Katastrophe,zum Glück ist eine Apotheke 300 meter vom Hotel entfernt,da konnten sie uns auf Deutsch beraten. Die Küche und das Essen nicht empfehlenswert,Mittag und Abend immer das gleiche,Teller und Glässer inf Tassen alle dreckig,nicht gut gewaschen und mit Spuren von den Vorgängern.Sehr ecklig.Mann wurde an den bars und Restaurant nicht einmal bedient,alles Selbstbedienung. Das einzige Restaurant Pisa,italienisches Restaurant ala card war der Chef sehr freundlich,aber auch der einzige.Und das essen war da wirklich gut,leider nur mit Reservierungen möglich da zu essen. Wir empfehlen das hotel nicht an Eltern mit Kinder.
Ausgeschlossen ist das Restaurant Pisa,Lg an den Chef.Wären nur alle so wie Sie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir weisen darauf hin, dass unsere Speisen in unserem Hotel nach ISO-Standards zubereitet werden in unserer Küche auf Hygiene, Hygiene und Lebensmittelsicherheit geachtet wird. Zusätzlich werden täglich Proben unserer Speisen entnommen. Es wird im Labor von einem privaten Unternehmen kontrolliert. Bisher wurde in unseren Analyseergebnissen keine Negativität gefunden. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Çavuşoğlu General Manager, Crystal Centro