An für sich ein gutes Hotel mit Abstrichen in der "Sauberkeit". Direkt nach der Ankunft die Loungebar aufgesucht, um eine Kleinigkeit zu essen; Tisch und Gläser nicht sauber, Teller wie aus dem Secondhand-Laden (rundum Absplitterungen). Dass Tische, Tischläufer, Gläser, Besteck nicht immer sauber waren, setze sich dann während unseres ganzen Aufenthaltes im Hauptrestaurant fort. Wurde auch von anderen Reisenden bemängelt. Gut fanden wir u.a., dass Pool- bzw. Strandhandtücher ohne Handtuchkarten herausgegeben wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war entsprechend der Beschreibung. Aufgrund relativ großer Couch und Beistelltisch wenig Bewegungsfreiheit zwischen Bett und Tisch. Verdunkelung kaum möglich, da Vorhänge nicht nur in unserem Zimmer hierfür zu klein dimensioniert sind. Keine Kofferablage; Minibar wurde täglich aufgefüllt; große Auswahl an deutschsprachigen Fernsehprogrammen. Schöne Aussicht; unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen; Zimmer "Landseite" kaum Sonne und triste Aussicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Auswahl entpsrechend der Erwartungen in einem solchen Hotel ohne besondere Highlights. Brotauswahl aus unserer Sicht ausbaufähig. Markengetränke wie z.B. Cola, Fanta werden im Hauptrestaurant in Flaschen serviert. Sekt zum Frühstück. Frühstück offiziell ab sieben Uhr; "Omelett-Station" in der Regel aber erst ab acht Uhr besetzt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ankunft spät abends; kein "Kofferträger" - seit Jahren wieder einmal Koffer vom Bus zur Rezeption selbst getragen. Check-in nur in englischer Sprache. Freundlichkeit in der Lounge- und Lobbybar ausbaufähig; Gästebetreuung überhaupt nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Keine Bedienung an Pool, Strand und Steg. Da die Liegen am Strand dicht an dicht stehen, ist dort keine "Privatsphäre" möglich. Liegen an Strand und Steg werden sehr früh reserviert, so dass nach einem "späten" Frühstück dort kaum noch eine Liege zu bekommen ist. Liegen am Strand z.T. schon sehr "abgenutzt".
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Transfer vom Flughafen eine knappe halbe Stunde; Geschäfte zum Shoppen - auch Apotheken - fußläufig erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Centro Hotel Management