- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind frisch renoviert und geräumig. Sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir fanden täglich andere Handtuch-Tiere, die unsere Kinder begeistert haben. Im März muss beachtet werden, dass es ein starker kalter Wind weht und man sollte entsprechende Kleidung (Windjacken) mitbringen. Als Reisezeit ist daher April oder Mai besser. Als Auflug lohnt sich der Ausflug "Trauminsel". Der Ausflug nach Hurghada lohnt sich dagegen nicht, weil die Stadt einfach kaputt ist.
Groß und sauber! Frisch renoviert. Nur das Bad war nicht renoviert, aber sauber. Waschtische aus Marmor.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Man kann in verschiedenen Restaurants speisen. Zur Abwechslung werden auch mehrmals verschiedene Themen-Abende organisiert: z.B. Ägyptischer Abden oder Deutscher Abend im deutschen Restaurant ala Karte (Hier mussten wir allerdings lange aufs Essen warten, daher sollte man mit Kindern nicht dahin gehen). Die Minibar wurde zweimal mit Getränken nachgefüllt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und servicebereit. Manche wenige Kellner können aber nur Russisch. Beschwerden werden sofort entgegen genommen und behoben. Deutsche Gäste werden vom zuständigen Hotelmanager Hassan wie Könige behandelt! Wir danken Hassan für die tolle Unterstützung!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man braucht nur ein Paar Meter vom Zimmer zum Strand gehen. Toller Speilplatz am Strand. Der Strand ist weitläufig und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hotelanlage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Meer sehr gut schwimmen nud schorcheln. In Strandnähe gibt es mehrere Felsen im Meer, in deren Nähe bunte Fische schwimmen. Attraktionen wie Tauchen oder Quad sind günstig und super organisiert! Die Wasserrutsche macht Riesenspaß! Im März war das Wasser im Pool aber sehr kalt, da unbeheizt. Auch Kinderpools waren sehr kalt, so dass unsere Kinder nicht baden konnten. Mangelhaft und gefährlich waren die Fliesen und Gitter in der Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Herzlichsten Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel sowie Ihre zahlreichen lieben Worte. Gerne geben wir diese sowie Ihre Anmerkungen an unser Management umgehend weiter. Wir moechten uns zudem bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere wertvollen Gaeste waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise, sodass wir alles auf Ihren Wuenschen hin fuer Sie vorbereiten koennen. Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit Reperaturarbeiten in unserem Aqua Park vorgenommen haben und die beschaedigten Fliesen komplett ausgetauscht wurden. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft. Mit besten Gruessen aus Hurghada von Ihrem Al Mas Resortl Team