Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Von einer 5 Sterne Clubanlage zur Mittelklasse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, teilweise sehr unübersichtlich und im Detail wie z.B. Pool (Wasserabläufe überwiegend defekt und gelöste Fliesen), Gehwege zum Strand, sehr schlecht. Das sog. Cable-Car funktioniert anscheinend seit Jahren nicht mehr. Die Speisen vom Buffet waren ausreichend aber auch hier spielt das Detail eine große Rolle, wie z.B. lauwarmes bis kaltes Essen, kein Getränkeservice am Tisch, täglich gleiche Standardgerichte. In der Anlage gibt es insgesamt 5 Restaurants mit dem gleichen Standardessen. Möchte man in einem der Restaurants essen, geht dies erst ab 21. 00 Uhr, da erst die eigenen Gäste Vortritt haben. Bei unserem Zimmer hatten wir Glück, wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen eine Suite mit großer Terrasse und waren sehr zufrieden. Das Reinigungspersonal war freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption vom Al Mas Palace sprach keiner deutsch. Englisch nur wenig oder sehr schlecht. Dieses machte manche kleine Nachfrage zur Katastrophe. Der Strand ist breit und tief. Für alle Gäste ist ausreichend Platz vorhanden. Vom Publikum her gab es sehr viele Russen und wenig Deutsche. Um die Beurteilung zum Abschluss zu bringen: Ägypten und Hurghada gerne wieder aber ein anderes Hotel. Auch wenn man 5 * in Ägypten bucht, möchte man auch das Privileg genießen, auch wenn man weiß, dass dort ein anderer Standard herrscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25