Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Reisewarnung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine riesige Anlage mit 5 Hotels. Garten und Plätze sind sauber/gepflegt. Das Hotel ist ca. 30 Jahre alt und entsprechend abgewrackt. Das schlimmste ist aber der ständige Lärmterror durch 2 konkurrierende Animationsteams, die die gesamte Anlage mit ohrenbetäubend lauter Musik beschallen. Bei günstigem Wind fand man am äußersten Ende vom Strand vielleicht einen Platz, auf dem es nicht ganz so laut war. Auch abends bis nach Mitternacht wurde die Anlage gelegentlich in der Lautstärke von Freiluftkonzerten beschallt. Die Gäste: 99% Russen, Kinder bis Großeltern, all inclusiv. Unser Fazit: Ein totaler Reinfall! Buchen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie nicht älter als 23 Jahre oder taub sind oder taub werden wollen und wenn Sie russisch sprechen oder lernen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Balkon war recht groß. Die King-size-Betten hatten allerdings eine knallharte Matratze und das übliche kleine, harte Kopfkissen. Saß man auf dem Balkon, sah man nur die Brüstung. Fön und Safe waren vorhanden und funktionierten sogar! Das Bad wurde täglich geputzt, aber die Spuren des Alters waren deutlich. Handtücher wurden täglich gewechselt. Auf Bitte kam ein Techniker, der uns 4 deutsche TV-Sender einstellte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, und es brach regelmäßig Panik unter den Angestellten aus, wenn wir ein Getränk oder einen Snack am Tag kaufen wollten. Sie hatten nicht mal Preise dafür und es war auch nicht möglich, das aufs Zimmer schreiben zu lassen. Dafür waren Frühstücks- und Abendbuffett reichlich und wohlschmeckend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht, kann aber an den benannten Mißständen nichts ändern. Der Lift fiel ständig aus, die Springbrunnen plätscherten nicht oder nur stundenweise, der Zimmerservice hat es trotz Trinkgeld oft erst am Nachmittag geschafft, das Zimmer recht und schlecht zu säubern, in einem Sessel gab es Flöhe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der hoteleigene Strand ist sauber und schön, Liegen sind reichlich vorhanden. Hurghada ist mit dem Taxi in ca. 15 Minuten zu erreichen. Neben der Hotelanlage gibt es fußläufig einige Einkaufsmöglichkeiten. Ein großer Supermarkt mit festen Preisen ist ein Stück weiter. Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten, aber auch am Strand wird man ständig angesprochen und kann entsprechende Aktivitäten buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo wie ich gelesen habe , hatten Sie unser Hotel im maerz dieses Jahre besucht und einige maengel erfahren . Dazu moechte ich gerne Stellungnahem im Namen des Hotels nehmen 1.Das Hotel Al Mas Palace ist keine 30 jahre alt sondern junge 7 Jahre.2.das Golden 5 City hat keine 2 Animationsteams sondern nur eine die zusammen in einem team arbeiten und nicht konkurieren.3.Taeglich bieten unsere Animateure Unterhaltung und Sportaktivitaeten am Srand und musik gehoert nunmal dazu allerdings in angenehmer lautstaerke ..wir hatten bis zu Ihrer beschwerde keine andere darueber gehabt.4. Unser Hotel ist offen fuer alle Nationaliaeten , auch russische gaeste sind wilkommen aber wir hatten zu keiner zeit 99 % russische gaeste . Wir haben im Hotel alle Nationalitaten und im maerz hatten wir sogar mit ueber 60 % deutschen gaeste , dazu kamen franzozen, russen,u.s.w.5 Floehe im sessel? hatten Sie das gemeldet? das ich keinen bericht ueber eine beschwerde von Ihnen gelesen habe wo dies vorkam ? haetten Sie an der Rezeption gemeldet dann haetten wir sofort handeln koennen und sogar Ihr zimmer gewechselt falls der wunsch vorhanden.. leider hatten Sie sich zu keiner zeit and uns gewendet , haetten Sie das gemacht haetten wir noch waehrend Ihres Urlaubs eine loesung gefunden um sie zufrieden nachhause fliegen zu lassen. Ich hoffe wir duerfen sie noch mal begruessen und beweissen das wir da sind fuer all unsere gaeste und jede beschwerde ernst nehmen und auch sofort handeln