Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 4 Wochen • Strand
Nilkreuzfahrt top, Hotel Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Sehr gute Strandlage -das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich und ist sehr heruntergekommen -fest in russischer Hand, was demotivierende Auswirkungen auf das Personal hat -die Zimmer sind sehr groß, aber leider abgewohnt -die Badarmaturen sind total überaltert, man konnte durch große Spalten auf die Leitungen in der Zwischendecke sehen, die Fliesen sind teilweise lose und nach der WC Spülung erfüllte immer ein Kanalduft den Raum, stundenweise gab es kein warmes oder gar heißes Wasser -Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich, ordentlich und bemüht, den wenigen dt. Gästen den Aufenthalt erträglich zu machen. -Das Buffet, egal zu welcher Zeit, ist eine Katastrophe, einseitig und lieblos gekocht und präsentiert -Getränke gibt es nur in Plastikbechern, die man größtenteils selber holen muss -zum Kaffee gibt es auch nur Plastiklöffel -der Schwerpunkt beim Essen liegt auf Kohlehydrate und Zucker, wie sagte schon der türkische Hotelier im letzten Report "Das Essen soll satt machen und nicht schmecken, das kostet zu viel" -die Grünanlagen sind ungepflegt, daß man hier mit Abwasser gießt, ist uns ja bekannt, aber ein permanenter Fäkaliengeruch lag hier immer in der Luft -die Strandrestaurants sind genau so katastrohpal wie schon in anderen Bewertungen beschrieben -am Strand herrschte eine permanent laute Musikbeschallung, der man nur in der äussersten Ecke des Strandes entkommen konnte --die anderen Restaurants in der Anlage sind ähnlich von Beschaffenheit und Qualität Warum schreiben wir dies alles, weil unsere Urlaubszeit kostbar ist. Wir kamen von einer wundervollen Nilkreuzfahrt mit top Essen auf der Prinzess Sarah, wo alles toll gepflegt war, und dann dieser Absturz hier! Daß es auch anders geht, konnten wir im benachbarten Dana Beach sehen, wo wir für einen halben Tag "wirklich Gast" sein durften. Und bitte erspart uns die Standartantwort des Hoteliers... , Ägypten mit all seiner Schönheit immer wieder, hierhin niemals wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team