- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der komplette Komplex der Golden 5 heist dort little Moskau,es sind überwigend Russen nicht das es mich stört aber mann wird nur mit Russisch angesprochen,die Deutschen Urlauber bekommen extra schwarze Armbänder um erkannt zu werden.Das Essen was soll ich sagen köche sind das nicht eher Zuckerbäcker teilweise nicht durch und essen vom vortag.Den Russen reicht es anscheined,für unsere verhältnisse ist das nix.Der Strand und das Meer machen einiges weg.Die Anlage ist sehr gross und es gibt über 10 Restaurants aber überall das gleiche und nur auf die Russen abgestimmt.Ausser im Orangia das "Deutsche" Restaurant mit Deutschen Koch,nur wenn der Koch nix gescheites zum Kochen bekommt dann kann auch er keine Wunder bewirken.Wir werden das Hotel auf keinem Fall mehr besuchen,empfehlenswert ist es auch nicht. Falls sich jemand doch entscheidet zu reisen nehmt euch 50 Euro gewechselt in 5 Euro scheinen mit und gebt es jeden der euch wichtig erscheint dann habt ihr ein recht angenehmes Leben in der Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Miro, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team