arrowRight
Serdar (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Das Hotel ist eine Enttäuschung

Die Anlage ist ganz ok. Wir wollten eigentlich 2 Wochen Strandurlaub machen in diesem Hotel. Doch glücklicherweise konnten wir das Hotel am 3. Tag verlassen und sind wo anders untergekommen. Waren auch sehr froh darüber das wir keine weiteren Tage mehr dort bleiben mussten.
Inder gesamten Anlage gibt es nirgentswo kalte Getränke. Zum Frühstück gibt es nur eine Sorte Käse, Die Milch ist warm. Mittag und Abends gibts es jeden Tag Rinderleber, die Gesamte Küche ist nichts für Kinder. Sowas schlechtes gibt es nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel.
Die Pools sind sehr verdreckt und stinken sowie die Zimmer. Das Personal taugt nicht viel, meist nicht freundlich. Man hat uns die a la Carte Restaurants empfohlen nach dem wir uns beschwert hatten, dort gibts es auch nur Rinerleber, und 4 kleine Chickenwings für die Kinder.
Es sind sehr viele einheimische und arabische Gäste im Hotel, sowas werde ich in zukunft versuchen zu vermeiden da sie keinen Wert auf Sauberkeit usw legen, das habe ich auch im Magic Beach Hotel gesehen, wo wir danach unterkamen. Sie lassen überall ihren dreck sowie babywindeln usw, Wenn sie ihre Sitzecke verlassen sieht das aus wie eine Müllhalde.

Ich kann es niemandem empfehlen.

Entfernung zum Strand4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Serdar
Sehr geehrter Serdar,

Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen das Golden 5 Almas Resort nicht zugsagt hat und Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentaresehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität.

1. Speisen:

Zu Ihren Kommentar ueber das Essensangebot, bedauern wir, dass Sie leider nicht naeher erlaeutert haben, was Ihnen in Bezug auf die Essensqualitaet und Vielfalt nicht erfreut hat und im welchen Restaurant, dass Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Golden 5 City bietet allen Gaesten 7 Hauptrestaurants sowie 7 Spezialitaetenrestaurants, die Sie besuchen koennen, demnach ist eine grosse Vielfalt an Speisen gegeben.

Jedes Hauptrestaurant verfuegt ueber 16 Stationen mit taeglich wechselnden und neuen Buffet. Angeboten wird wie folgt: 2 Hot Section -Stationen, 2 Live Cooking Stationen, Brot-Station, Healthy Food Station, Salat-Station, Dessert-Station, Kinderbuffet, Pasta-Station, Obst-Station, Suppenstation usw.

Gäste können jederzeit Ihre eigenen Reservierung an den zwei PCs in der Lobby vornehmen, um ein Spezialitäten-Restaurant ihrer Wahl zu buchen. Wir bieten: Italienisch (1x Klasisch oder 1x Buffet mit Pizza), Deutsch, Russisch, Indisch, Mediterran, Fisch und BBQ.

Zusätzlich bieten wir an jedem Pool und am Strand Bars, die täglich frisch zubereitete Snacks wie Burger, Pizza, Gemüsespezialitaeten und Süßspeisen anbieten.

Gaeste koennen stets heiße, gesunde, leckere, frische und saubere Speisen finden.

Weiterhin sind Kellener und Reinigungskraefte anwesend, die die Tische sowie den Boden stets reinigen und die Tische fuer die naechsten Gaeste neu eindecken.

Auch in der gesamten Anlage stehen pro Bereich 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung, die zudem durch einen Supervisor kontrolliert werden.

2. Gaestestrucktur:

Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf dem internationalen Markt verfuegbar sind und wir alle unsere Gaeste - unabhaengig von Ihrer Nationaliatet - stets herzlichst Willkommen heissen

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft!

Mit besten Gruessen
Ihr Golden 5 Almas Resort Team