Simon (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Hotel in die Jahre gekommen, Service nicht gut

Wir hatten das Hotel gebucht um uns ein Football Spiel der Steelers anzusehen. Da die Hotels Downtown etwas teuer waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Dies war ein Fehler. Die Lage ist weit außerhalb des Zentrums. Das Zimmer war alt, die Klimaanlage laut und zugig, und die restliche Ausstattung auch in die Jahre gekommen und schlecht. Zu allem Überfluss sind wir bei der Anreise gegen 01:00 Uhr morgens auf unser Zimmer gegangen, in welchem sich aber bereits ein Gast befand. Man kann sich vorstellen, dass dieser auch nicht gerade begeistert davon war. Zurück an der Rezeption wurde das Ganze mit einem Schulterzucken abgetan. Als Entschädigung haben wir einen Frühstücksgutschein bekommen. Dieses war typisch amerikanisch mit Pancakes, Rührei und Speck. Also nichs besonderes, aber in Ordnung. Am zweiten Tag haben dann unsere Key-Cards für das Zimmer wieder nicht funktioniert. Alles in allem muss ich sagen, das der Aufenthalt leider nicht sehr gelungen war. Der Pool war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gesperrt, aber sehr nicht sehr einladend aus.

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt